HERZLICH WILLKOMMEN BEI LAURA HAACK


Ich bin Laura Haack, gelernte Tischlerin und studierte Innenarchitektin. Das besondere an meiner Arbeit entsteht durch eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge, gepaart mit einer hohen Qualität. Oft fehlt für Neues das Auge oder die Inspiration. Manchmal ist sie da und es gibt schon unzählige Pinnwände, aber es scheitert an der Umsetzung.

Dafür bin ich die Expertin und verbinde Design & Handwerk. Mit einem sicheren Blick für Design, dem technischem Fachwissen und viel Gespür für Details, nähere ich mich jedem Projekt ganz individuell.

Die Innenarchitektur spielt schon immer eine der größten Rollen in meinem Leben, da ich in der Tischlerei meines Vaters großgeworden bin und somit alles von der Pike auf gelernt habe. So habe ich in der familiären Tischlerei eine Ausbildung zur Tischlerin absolviert, welche die perfekte Basis für mein Innenarchitekturstudium in Detmold war. Nach meinem vierjährigen Studium habe ich als studierte Innenarchitektin bei einem der größten Innenarchitekten Deutschlands gearbeitet, wo ich von Beginn an eigene Projekte realisiert habe. Angefangen bei der Möblierung eines Wohnzimmers, über einen Showroom oder ein innovativer Co-Workingspace - jedes Projekt hatte dieselbe Basis, die Wünsche und Ziele der Kunden. Schönes Design ist für alle möglich und ich plane mit Ihnen ein ganz besonderes Zuhause oder die Räume Ihrer Firma der Zukunft.