Persönlichkeiten

In guten und vor allem sympathischen Händen

In meinem Team aus dem Spektrum Architektur, Innenarchitektur und Handwerk, begleiten wir je nach Wunsch den gesamten Prozess von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. Das Gute an unserer kreativen Arbeit: Wir sind nicht an einen Ort gebunden, sondern können auf der ganzen Welt Projekte planen. Ob vor Ort in Norddeutschland oder via Videocall, wir freuen uns schon, dich bei deinem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen.

Laura Haack

B.A. Innenarchitektur | Tischlerin

Inhaberin

Die Innenarchitektur spielt schon immer eine der größten Rollen in meinem Leben, da ich in der Tischlerei meines Vaters großgeworden bin und somit alles von der Pike auf gelernt habe.

So habe ich in der familiären Tischlerei eine Ausbildung zur Tischlerin absolviert, welche die perfekte Basis für mein Innenarchitekturstudium in Detmold war. Nach meinem vierjährigen Studium habe ich als studierte Innenarchitektin bei einem der größten Innenarchitekten Deutschlands gearbeitet.

Ich hatte immer ein Ziel vor Augen: Vielen Kunden das Zuhause zu schaffen, welches sie sich erträumen. Daraus ist die Idee von Laura Haack Design & Handwerk entstanden, um aus Visionen eine ganzheitliche Wirklichkeit entstehen zu lassen.

Schönes Design ist für alle möglich und deshalb plane ich mit Dir ein ganz besonderes Zuhause oder die Räume deiner Firma.

Laura Feist

B.A. Innenarchitektur & B.A. Ergotherapie

Ich bin Laura Feist, 30 Jahre jung und als absoluter Familienmensch stand für mich schon immer das Wohnen und die Umgebung im Vordergrund.

In einem schönen Zuhause hält man sich viel lieber auf, empfängt sehr gerne Besuch und in einem gut gestalteten Büro steigt automatisch die Leistungsfähigkeit.

Während meines Innenarchitektur-Studiums habe ich in einer Manufaktur für Leuchten gearbeitet, wo ich in der Produktion und im Designprozess geholfen habe.

Dadurch haben Laura und ich uns schon im Studium perfekt ergänzt und können dies diese Verknüpfung in den gemeinsamen Projekten weiterführen.

Laura Feist

B.A. Innenarchitektur & B.A. Ergotherapie

Ich bin Laura Feist, 30 Jahre jung und als absoluter Familienmensch stand für mich schon immer das Wohnen und die Umgebung im Vordergrund.

In einem schönen Zuhause hält man sich viel lieber auf, empfängt sehr gerne Besuch und in einem gut gestalteten Büro steigt automatisch die Leistungsfähigkeit.

Während meines Innenarchitektur-Studiums habe ich in einer Manufaktur für Leuchten gearbeitet, wo ich in der Produktion und im Designprozess geholfen habe.

Dadurch haben Laura und ich uns schon im Studium perfekt ergänzt und können dies diese Verknüpfung in den gemeinsamen Projekten weiterführen.

Alva

Feel Good Managerin

Alva gehört seit ihrer Geburt zum Laura Haack-Team, da sie von Anfang an mit bei den Kunden vor Ort war.

Ob auf den Baustellen die Handwerker die Mittagspause versüßt oder mit den Kindern meiner Kunden im Garten gespielt.

Sie hat ein großes Herz für alle Menschen und versüßt uns dadurch jeden einzelnen Tag.

Gemeinsam entwickeln wir mit viel Liebe und modernem handwerklichen Gespür für jeden Anspruch das passende Konzept.

Gemeinsam entwickeln wir mit viel Liebe und modernem handwerklichen Gespür für jeden Anspruch das passende Konzept.