Altbauwohnung – Berlin

Das vollkommene Gefühl von Zuhause

Möbel machen Räume und genau diese haben in der richtigen Kombination mit den passenden Materialien und harmonischen Farben gefehlt. Das sympathische Ehepaar ist zusammengezogen, es fehlte die Zeit und die Vorstellungskraft. Wie soll man nun die gemeinsamen Möbel schön kombinieren? Ist das überhaupt möglich? Fragen um Fragen und wenig Zeit. Die Pinterest-Pinnwand meiner Kundin ist lang und bietet unter anderem die perfekte Basis für die Gestaltung. Die beiden haben einen sehr besonderen und einzigartigen Geschmack, der automatisch ein ganz persönliches Zuhause schafft. Im Zusammenklang mit Details aus dunklem Samtstoff, zeitlosen Möbelklassikern und punktuellen Farbakzenten, entsteht eine Atmosphäre reduzierter Eleganz – die selbst in der Weltstadt Berlin ihresgleichen suchen dürfte.

Leistungen:

Entwurf- und Ausführungsplanung, Möbelauswahl und Unterstützung bei dem Einkauf, Highend 3D-Visualisierungen

Design ist nicht für die Philosophie, es ist für das ganze Leben und wenn man es teilt, ist es noch schöner.