Bagel Bar – Hamburg

Amerikanisches Flair in der Hansestadt

Ziel war es das Flair aus der amerikanischen Großstadt nach Hamburg zu holen. Mit dem großen Vertrauen der Besitzer haben wir gemeinsam ein spannendes Gastrokonzept erstellt, das durch die Auswahl der Materialien und Details ein absolutes Highlight geworden ist! Im Zusammenklang mit Stein, Beton, Metall, Holz und Stuck habe ich die primären Materialien aus New York und Hamburg kombiniert. Dadurch erhält der relativ kleine Raum eine tolle Weite und dazu noch einen authentischen Charakter. Um eine ausgewogene Balance der groben Materialien wie Holz, Beton und Stein zu feineren Elementen zu schaffen, kamen sanfte Erdtöne und Stuckelemente zum Einsatz. Dieser Kontrast lässt die besondere Wirkung aller Oberflächen erst so richtig zur Geltung kommen. Denn ich finde ein To-Go Geschäft sollte auch ansprechend gestaltet werden und ein besonderes Erlebnis für die Kunden schaffen!

Leistungen:

Konzeption, Erstellung der Pläne für die Gewerke, Unterstützung Einkauf der Objekte und Baubegleitung

Die richtige Kombination der Materialien und Farben ist ausschlaggebend für das gesamte Ergebnis!