Restaurantkonzept W. – Hamburg

Ganzheitlicher Genuss mit allen Sinnen

Die Gastronomie schafft unvergessliche Momente und Räume für Erlebnisse mit allen Sinnen. Für den Erfolg einer Bar ist neben den Kernkompetenzen Food & Beverage und Service, vor allem Dingen eine echte Wohlfühlatmosphäre maßgeblich. Dafür muss das Gesamtkonzept stimmen und deshalb habe ich die Besitzer von der Konzepterstellung bis zur Umsetzung begleitet. So ist eine wegweisende Gestaltung, überraschende Akzente, einzigartige Einbaumöbel, wertige Materialien und Möbel mit der Liebe zum Detail entstanden. Die Kombination der unterschiedlichen Formen werden durch eine gezielte indirekte Beleuchtung hervorgehoben. Allesamt mit einer hohen Wertigkeit, die mir als gelernte Tischlerin besonders bei den individuellen Möbelstücken wichtig war. Auch ist die ganzheitliche und einzigartige Planung eine tolle Inspiration fürs eigene Zuhause.

Leistungen:

Konzeption, Erstellung der Pläne für die Gewerke, Unterstützung Einkauf der Objekte und Baubegleitung

Mein Ziel war es, den perfekten Ort für die Gastgeber zu schaffen und somit die perfekte Bühne für ihr Konzept.