Altbauwohnung – Berlin

Wir haben unsere Kunden von Anfang bis Ende bei der Gestaltung ihrer Eigentumswohnung begleitet. Zu Beginn galt es, den Grundriss zu optimieren, da die Wohnung grundlegend saniert werden sollte. Dabei haben wir den Grundriss sorgfältig überdacht und angepasst, um sicherzustellen, dass er den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht – auch für die Zukunft immer noch optimale Möglichkeiten bietet.

Sobald der Grundriss feststand, stellten wir uns der Aufgabe, für jeden Raum ein durchdachtes und umfassendes Konzept zu entwickeln. Dies schloss unter anderem die Farb- und Materialauswahl, die Stuck- und Küchenplanung sowie die Auswahl der Möbel mit ein. Nach der Planungsphase entwickelten wir für jeden Raum ein ganzheitliches Konzept, das alle Aspekte berücksichtigte. Während des gesamten Prozesses arbeiteten wir eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen und Wünsche umgesetzt wurden. Jedes Detail wurde sorgfältig betrachtet, um sicherzustellen, dass es nahtlos in das Gesamtbild passt.

Der gesamte Prozess war geprägt von einer engen Zusammenarbeit und Kommunikation, um sicherzustellen, dass die Wohnung den individuellen Vorstellungen unserer Kunden entspricht und ein echtes Zuhause wird. Unsere Unterstützung erstreckte sich nicht nur auf die Planungs- und Bauphase, sondern auch über die Fertigstellung hinaus. Unser After-Sales-Service steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir glauben fest daran, dass jeder Kunde einzigartig ist, und legen großen Wert auf die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.

Leistungen:

Grundrissoptimierung, Vor-, Entwurfs- und Ausführungsplanung, Farbkonzept, Lichtplanung, Stuckplanung und Auswahl, allgemeine Unterstützung, Planung von individuellen Möbelstücken, 3D-Visualisierungen